About

Mit zehn Jahren habe ich meine erste Kamera geschenkt bekommen. Ich fing an alles zu fotografieren, mich auszuprobieren und seitdem darf die Kamera auf keiner Reise mehr fehlen. Neben der Natur- und Reisefotografie freue ich mich seit einigen Jahren Hochzeiten, sowohl Foto- als auch Videografisch, begleiten zu dürfen. Dabei darf eine gute Fotobox natürlich nie fehlen!

Ein gutes Foto ist für mich ein Bild an dem man hängen bleibt. Ein Foto das die puren Emotionen eines Menschen zeigt, einen Blick in seinen Charakter erahnen lässt. Oder im Falle der Naturfotografie: die Magie der Tiere und Pflanzen in Ihrer natürlichen Schönheit abzulichten und etwas zu zeigen was wir mit dem bloßen Auge wohl nur selten zu sehen bekommen. Es kommt alles auf die Stimmung an!

Vorlieben

  • Hochzeitsreportagen
  • Portraits
  • Landscape
  • Travel
  • Wildlife